« Zurück

Wetterstation derzeit leider noch immer offline! 12.03.2024

Den meisten Usern dieser Wetterseite wird wahrscheinlich schon länger aufgefallen sein, dass es seit Anfang Dezember 2023 keine Wetterwerte von Brechten gibt. 

In den letzten Monaten hat das Brechten-Wetter-Team mehrmals versucht, die Station wieder online zu bringen.

Beim ersten Versuch war das falsche Ersatzteil mit von der Partie und beim 2. machten Sturm und Kälte uns einen Strich durch die Rechnung. Es war einfach unmöglich bei diesen Bedingungen ohne Handschuhe zu arbeiten.

................und in letzter Zeit sorgten Lawinengefahr und Terminkollusionen dafür, dass der Brechten nicht erreicht werden konnte. 

Trotzdem beiben wir wie immer am Ball um so schnellst möglich euch wieder den gewohnten "Wetter-Service" vom Brechten anzubieten.